Skip to main content

Kreativ Quadrat - freut sich auf Ihre Anfrage

unverbindlich & kostenlos

So kontaktieren Sie uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
kreativ quadrat Werbeagentur
Au 50, 6134 Vomp
T: +43 5242 21180
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

trustedshop Kontaktgoogle partner badgeeasy booking partner

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Gerald Mayr

owner
creative director

Tel. 05242 211 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Florian Knapp

art director
digital producer

Tel. 05242 211 80-23

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jessica Stubenböck

graphic designer
head of social media

Tel. 05242 211 80-21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Wall